ENGELBOTSCHAFTEN

Dein persönlicher Schutzengel begleitet dich von Geburt an
Du kannst jederzeit zu deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen

Ein paar Minuten am Tag im stillen Gespräch mit deinem Schutzengel tun deinem Körper, Geist und deiner Seele einfach gut.

Engelbotschaften

Jeder von uns hast seinen eigenen persönlichen Schutzengel. Seine Aufgabe ist es, dich von Geburt an zu begleiten. Du kannst jederzeit zu deinem Schutzengel Kontakt aufnehmen. Er darf allerdings einfach nicht in deine freien Entscheidungen eingreifen, sondern wartet geduldig bis du ihn um Hilfe bittest.

Ich kann dir gerne zeigen, wie du Kontakt zu deinem Schutzengel herzustellen kannst und in Zukunft selbständig mit ihm sprechen kannst. Ein paar Minuten am Tag im stillen Gespräch mit deinem Schutzengel tun deinem Körper, Geist und deiner Seele einfach gut.

Die Geschenksidee: Handgeschriebene persönliche Engelbotschaft für die Person, die du gerne beschenken möchtest (ca. drei A4 Seiten)

Was bringt es dir?
Wofür sind Engelsbotschaften?

Gerne gebe ich Dir nach einem persönlichen Gespräch, einer Klangschalenmassage oder einer Heilbehandlung deine persönliche Engelbotschaft mit.

Begleitung Deines Schutzengels mit Hilfestellung
Wegweiser für die Zukunft und für Entscheidungen
Lebensaufgaben erkennen und leben
Perspektivenwechsel mutig durchziehen
Stärken positiv hervorheben

Warte nicht länger. Fange noch heute an, Deinen eigenen Weg zu gehen!

5 + 6 =