ÜBER MICH

Monika Werner

MEIN LEBENSMOTTO

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“  (Aristoteles)

 

Wer bin ich?

Mein Name ist Monika und ich darf mich kurz bei dir vorstellen:

Als gebürtige Grazerin habe ich in jungen Jahren – ich war im Tourismus tätig – den Weg in das wunderschöne Altaussee gefunden. Bald hatte ich mein eigenes Seminarhotel und wurde zum wahren „Workaholic“. Eine Zeitlang gefiel mir das sehr gut und der Erfolg ließ mich strahlen. Ich hatte auch das Glück an allen Seminaren in meinem Haus teilnehmen zu können– so erhielt ich eine sehr breit gefächerte Ausbildung.

So mit 40 herum hat mich dann das Schicksal eingeholt und ich begann mein Leben komplett umzukrempeln. Ich verband mich immer mehr mit der Natur und begann mich mit Engeln und Naturwesen zu beschäftigen. So erholte ich mich langsam von meinem „Burnout“ und fand wieder in das Leben zurück. Ich beschloss das Hotel zu verkaufen und in Graz zu studieren. Nun habe ich zwei Standorte, an denen ich meine Arbeit, für die ich brenne, ausübe.

Einmal diesen Weg beschritten kamen immer neue interessante Weiterbildungen in mein Leben, sodass ich nun eine schönes rundum Pakete besitze, um dich bei verschiedenen Herausforderungen unterstützen zu können. Wo auch immer der Schuh drückt, ich bin gerne für dich da und kann dir mit Klangschalen, Cosmogetic Healing, Engelbotschaften, Ernährungsumstellung und vielem mehr meinen Beistand anbieten.

Meine Ausbildung

Bachelor Philosophie, derzeit Masterstudium Angewandte Ethik - KF Uni Graz

Diplomhumanenergetiker - Ausbildungszentrum Dr. Bergler

Klangschalenmassagen nach Peter Hess - Ausbildungszentrum Dr. Bergler

Kinesiologie (Touch for health) – Ausbildungszentrum Dr. Bergler

Diplomkräuterfachfrau – Bachblütenakademie Graz

Heilerin nach „Cosmogetic Healing“ - Jana Haas

Vegane Ernährungstrainerin nach “Peace Food“ - Dr. Dahlke

Geomantie im Institut für Raum und Mensch – Dr. Erwin Frohmann und Marco Pogacnic

Management Trainings nach Future

Meine Hobbies

  • in der Natur wandern und laufen
  • mit Delphinen schwimmen
  • Reisen – speziell nach Russland (um Land & Leute kennenzulernen)
  • Yoga
  • regional und saisonal zu kochen nach „Peace Food“, Dr. Rüdiger Dahlke

Bei meinen Kräuterwanderungen oder Wanderungen zu Kraftplätzen mit Meditationen in der Natur stärkst du Seele, Geist und Körper.

Warte nicht länger. Fange noch heute an, Deinen eigenen Weg zu gehen!

9 + 3 =