HEILBEHANDLUNGEN

Einheit von Körper, Geist und Seele herstellen
Verständnisvoller und liebevoller Umgang mit sich & den Mitmenschen

Ich habe eine große Sensibilität und Souveränität für Heilbehandlungen entwickelt und gebe dieses Wissen gerne an Dich weiter.

Cosmogetic Healing nach Jana Haas

Ich habe bei Jana Haas diese Ausbildung gemacht – zuerst für mehr Selbstliebe und Selbstheilung in meinem Leben. Aus ihren Lehrgängen bin ich immer besonders gestärkt herausgegangen. Ich kenne Jana nun mehr als 15 Jahren und es hat mich immer wieder zu meiner persönlichen Weiterentwicklung zu ihr hingezogen.

Nach vielen Intuitionsschulungen bei Jana gebe ich diese Heilbehandlung an meine Klienten weiter und verbinde Cosmogetic Healing gerne auch mit einer Klangschalenmassage.

Anwendung von Cosmogetic Healing

Verständnisvoller und liebevoller Umgang mit sich selbst und seinen Mitmenschen

Durchlichtung des Körpers bis in die Zellebene

Positives Gedankengut

Einheit von Körper, Geist und Seele herstellen

Heilung des inneren Kindes

Wirkung des Cosmogetic Healing

Mit Jana Haas ist auch mein Verständnis für die geistige Welt, die Engel, Kraftplätze und Naturwesen entstanden. Ich habe eine große Sensibilität und Souveränität dafür entwickelt und gebe dieses Wissen gerne an Dich weiter.

Die Heilbehandlungen gelten als begleitende Maßnahme bei der Heilung von Erkrankungen. Sie sind kein Ersatz für die Behandlung eines Arztes oder Therapeuten.

Warte nicht länger. Fange noch heute an, Deinen eigenen Weg zu gehen!

5 + 10 =