KRÄUTER & KRAFTPLÄTZE

Kraftplätze erleben
Dein Zuhause zum Kraftort machen

Im Wahrnehmen der Natur und im Hinhören der Klänge entdecken wir das, was wir für die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele brauchen.

Dein Zuhause wird zum Kraftort

Wir schauen uns gemeinsam Deinen Lebensraum an – woher oben genannte Störungen kommen und harmonisieren Deine Wohnräume und definieren Deinen Arbeitsplatz neu, um ihn optimal zu nutzen.

Du lernst hier den Energiefluss und das Zentrum des Lebensraumes, die Seele der Landschaft und des Hauses bzw. Wohnung kennenlernen und würdigen.

Was sind Störfelder?

Wasseraderkreuzungen sind besonders an Schlafplätzen schädlich und können jedoch auch positiv genutzt werden

Elektrosmog und Strahlungen: Niemand möchte auf die heute technischen Vorteile verzichten, diese jedoch bewusst zu verwenden und in Harmonie mit dem Wohnraum zu bringen verändert die Lebensqualität erheblich

Alte Grenzen: die Energie macht an Grundstücksgrenzen nicht halt

Gespeicherte Emotionen und Geschehnisse: Häuser tragen oft alte Geschichten, was sich auf die Bewohner negativ auswirken kann.

Kraftplätze erleben

Im Wahrnehmen der Natur und im Hinhören der Klänge entdecken wir das, was wir für die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele brauchen.

Seit Jahren beschäftige ich mich mit der Seelenlandschaft unserer Mutter Erde. In dieser Heilkraft habe ich gelernt Kraft zu schöpfen, in meine Ruhe bzw. Mitte zu kommen, mein Herz zu öffnen.

Die Naturwesen zeigen sich, wenn man ihnen Wertschätzung schenkt. Sie geben Impulse auf alle Fragen, die uns beschäftigen.

Sich mit der Erde, Feuer, Wasser und Luft zu verbinden, schafft viel Kraft für den Alltag und wirkt wie ein Jungbrunnen. Wenn man sein Herz öffnet und allen Menschen, Tieren und Naturwesen mit Aufmerksamkeit begegnet erfährt man selbst Liebe und Lebensfreude.

Der Rhythmus deines Herzens verbindet sich mit dem Rhythmus der Natur. Schließe in der Natur mit deiner Vergangenheit Frieden. Es kann für eine freudige und lichtvolle Zukunft förderlich sein.

Je mehr ich mich in die Stille der Natur begebe, desto mehr sprudelt in meinem Herzen die Quelle der Freude.

Die Anbindung zur Natur und der Dialog mit den Naturwesen ist leicht erlernbar.

Ja, sie freuen sich sogar auf uns Menschen. 

Warte nicht länger. Fange noch heute an, Deinen eigenen Weg zu gehen!

9 + 8 =